Hassek-Eder | Dimensions and Effects of Perceived Fit in Cause Related Marketing | Buch | 978-3-8381-2277-9 | www.sack.de

Buch, Englisch, 424 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 649 g

Hassek-Eder

Dimensions and Effects of Perceived Fit in Cause Related Marketing

Theoretical and Empirical Analysis of the Consumer Perception of Fit and its Effects on Both Partners to a CrM-Alliance
Erscheinungsjahr 2011
ISBN: 978-3-8381-2277-9
Verlag: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften

Theoretical and Empirical Analysis of the Consumer Perception of Fit and its Effects on Both Partners to a CrM-Alliance

Buch, Englisch, 424 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 649 g

ISBN: 978-3-8381-2277-9
Verlag: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften


Hassek-Eder Dimensions and Effects of Perceived Fit in Cause Related Marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.