Heemann | Heemann, J: Markenbudgetierung | Buch | 978-3-8349-1323-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 294 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 411 g

Reihe: Innovatives Markenmanagement

Heemann

Heemann, J: Markenbudgetierung

Buch, Deutsch, 294 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 411 g

Reihe: Innovatives Markenmanagement

ISBN: 978-3-8349-1323-4
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Basierend auf dem Ansatz der identitätsbasierten Markenführung sowie dem Competence-based-View entwickelt Jochen Heemann ein integriertes Erklärungsmodell für die Markenbudgetierung.
Heemann Heemann, J: Markenbudgetierung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Theoretische Grundlagen.- Fundierung der Markenbudgetierung.- Empirische Überprüfung des Untersuchungsmodells.- Fazit und Ausblick.


Dr. Jochen Heemann promovierte als externer Doktorand bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement der Universität Bremen.


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