Buch, Deutsch, 422 Seiten, Book, Format (B × H): 167 mm x 238 mm, Gewicht: 950 g
Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
Buch, Deutsch, 422 Seiten, Book, Format (B × H): 167 mm x 238 mm, Gewicht: 950 g
ISBN: 978-3-658-23685-4
Verlag: Springer
Der Inhalt im Überblick
Gerrit Heinemann führt in seinem E-Business-Buch folgende Bereiche näher aus:
• Neues Meta-Targeting im Online-Handel• Geschäftsmodelle des Online-Handels• Formen des Online-Handels• Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce• Best Practices für Web-Exzellenz im Online-Handel• Risk-Benefit im Online-Handel
Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die Lessons Learned der letzten Jahre sind. Mit seinem Standardwerk für Online-Händler und Unternehmen gelingt es Gerrit Heinemann, eine Brücke zwischen Theorie und Praxis zu bauen und so alle Inhalte benutzerfreundlich zu gestalten.
In der 10. Auflage dieses E-Commerce-Buchs wurden alle Kapitel vollständig überarbeitet und um folgende neue Themen ergänzt:
• Zustellung zum Endverbraucher• Digitale Infrastruktur• DSGVO
Auch die rechtlichen Anforderungen wurden auf den neuesten Stand gebracht. Darüber hinaus wurde das E-Commerce-Buch um aktuelle Fallstudien ergänzt.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Neues Meta-Targeting im Online-Handel
Geschäftsmodell des Online-Handels
Formen des Online-Handels
Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
Best Practices für Web-Exzellenz im Online-Handel
Risk-Benefit im Online-Handel.
Neues Meta-Targeting im Online-HandelGeschäftsmodell des Online-HandelsFormen des Online-HandelsGeschäftssysteme und Benchmarks im E-CommerceBest Practices für Web-Exzellenz im Online-HandelRisk-Benefit im Online-Handel.