Hertel / Zentes / Schramm-Klein Supply-Chain-Management und Warenwirtschaftssysteme im Handel
2., erweiterte und aktualisierte Auflage 2011
ISBN: 978-3-642-19178-7
Verlag: Springer
Seite exportieren Leseprobe
Buch, Deutsch,
442 Seiten, Gebunden, Book, Format (B × H): 162 mm x 241 mm, Gewicht: 800 g
2., erweiterte und aktualisierte Auflage 2011,
442 Seiten, Gebunden, Book, Format (B × H): 162 mm x 241 mm, Gewicht: 800 g
ISBN: 978-3-642-19178-7
Verlag: Springer
Seite exportieren
- versandkostenfreie Lieferung
- sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage
Sourcing-Strategien des Handels, Grundmodelle, Dimensionen und Gestaltungsgrundsätze für die Supply-Chain im Handel sowie die Konzeption unternehmensübergreifender Supply-Chain-Prozesse und die Gestaltung der Beziehungen zu den Lieferanten bilden das Grundgerüst dieses Buches. Alle Themen werden umsetzungs- und anwendungsorientiert behandelt und in Realisierungskonzepte für alle warenwirtschaftsbezogenen Funktionen und Prozesse in komplexen Handelsunternehmen eingebunden.
Hertel, Joachim
Joachim Zentes is Professor of Marketing and Management at the Saarland University, Saarbrücken, Germany. He is Director of the Institute for Commerce & International Marketing (H.I.MA.) and Director of the Europa-Institut at Saarland University. He holds a chair in Business Adminstration, with a focus on Foreign Trade and International Management. Joachim Zentes is also a member of various boards of directors and advisory boards in Germany and abroad.
Hanna Schramm-Klein is Assistant Professor of Marketing and Management at the Institute for Commerce & International Marketing (H.I.MA.), Saarland University, Saarbrücken.
Vorwort und Einführung zur ersten Auflage. -Vorwort zur zweiten Auflage. - Inhaltsverzeichnis .- 1 Grundlagen, Entwicklungstreiber und Wertschöpfungsnetze. - 2 Supply-Chain-Prozesse und Supply-Chain-Konzepte. - 3 Warenwirtschaftssysteme im Handel. - 4 Business Intelligence im Handel. - Literaturverzeichnis. - Stichwortverzeichnis
Professional/practitioner
Sourcing-Strategien des Handels, Grundmodelle, Dimensionen und Gestaltungsgrundsätze für die Supply-Chain im Handel sowie die Konzeption unternehmensübergreifender Supply-Chain-Prozesse und die Gestaltung der Beziehungen zu den Lieferanten bilden das Grundgerüst dieses Buches. Alle Themen werden umsetzungs- und anwendungsorientiert behandelt und in Realisierungskonzepte für alle warenwirtschaftsbezogenen Funktionen und Prozesse in komplexen Handelsunternehmen eingebunden.
Hertel, Joachim
Joachim Zentes is Professor of Marketing and Management at the Saarland University, Saarbrücken, Germany. He is Director of the Institute for Commerce & International Marketing (H.I.MA.) and Director of the Europa-Institut at Saarland University. He holds a chair in Business Adminstration, with a focus on Foreign Trade and International Management. Joachim Zentes is also a member of various boards of directors and advisory boards in Germany and abroad.
Hanna Schramm-Klein is Assistant Professor of Marketing and Management at the Institute for Commerce & International Marketing (H.I.MA.), Saarland University, Saarbrücken.
Vorwort und Einführung zur ersten Auflage. -Vorwort zur zweiten Auflage. - Inhaltsverzeichnis .- 1 Grundlagen, Entwicklungstreiber und Wertschöpfungsnetze. - 2 Supply-Chain-Prozesse und Supply-Chain-Konzepte. - 3 Warenwirtschaftssysteme im Handel. - 4 Business Intelligence im Handel. - Literaturverzeichnis. - Stichwortverzeichnis
Professional/practitioner
- versandkostenfreie Lieferung
79,99 € (inkl. MwSt.)
Webcode: sack.de/0aqlo