Heyne / Maennig / Süssmuth | Mega-sporting Events as Experience Goods | Buch | 978-3-940369-24-6 | sack.de

Buch, Englisch, 7 Seiten, GEH, Format (B × H): 165 mm x 245 mm

Heyne / Maennig / Süssmuth

Mega-sporting Events as Experience Goods

Buch, Englisch, 7 Seiten, GEH, Format (B × H): 165 mm x 245 mm

ISBN: 978-3-940369-24-6
Verlag: Universität Hamburg Institut für Außenhandel und Wirtschaftsintegration


Heyne / Maennig / Süssmuth Mega-sporting Events as Experience Goods jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.