Hiß / Nagel | Hiß, S: Ratingagenturen zwischen Krise und Regulierung | Buch | 978-3-8487-5090-0 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 5, 338 Seiten, broschiert, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 447 g

Reihe: Wirtschaftssoziologie und Politische Ökonomie | Economic Sociology and Political Economy

Hiß / Nagel

Hiß, S: Ratingagenturen zwischen Krise und Regulierung

Buch, Deutsch, Band 5, 338 Seiten, broschiert, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 447 g

Reihe: Wirtschaftssoziologie und Politische Ökonomie | Economic Sociology and Political Economy

ISBN: 978-3-8487-5090-0
Verlag: Nomos


Nie zuvor standen Ratings und Ratingagenturen derart im Fokus und in der Kritik der Öffentlichkeit wie in den vergangenen Jahren. Der Band, der nunmehr in 2. Auflage vorliegt, ist ein soziologischer Erklärungsversuch der von Ratingagenturen mit verursachten und auf sie selbst zurückwirkenden Krisen und der politischen Aushandlungsprozesse rund um eine Regulierung der Agenturen im Nachgang dieser Krisen. Der Band gibt einen Überblick über Methoden des Ratings und den Ratingprozess und beleuchtet die Ratingbranche.
Hiß / Nagel Hiß, S: Ratingagenturen zwischen Krise und Regulierung jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.