Hoeren / Albrecht / Borutta | Digitale Lehre an der Hochschule - Rechtsprobleme | Buch | 978-3-643-14951-0 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 21, 288 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 210 mm, Gewicht: 415 g

Reihe: Arbeitsberichte zum Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht

Hoeren / Albrecht / Borutta

Digitale Lehre an der Hochschule - Rechtsprobleme

Buch, Deutsch, Band 21, 288 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 210 mm, Gewicht: 415 g

Reihe: Arbeitsberichte zum Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht

ISBN: 978-3-643-14951-0
Verlag: Lit Verlag


Die Digitalisierung ist auch an Hochschulen ein omnipräsentes Thema und wirft mitunter komplexe Rechtsfragen auf. Bei der Beantwortung dieser Fragen werden die Hochschulen in NRW durch die Rechtsinformationsstelle im Online-Landesportal NRW unter dem Dach des Instituts für Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht (ITM) unterstützt. Gemeinsam mit der am ITM angesiedelten Forschungsstelle Recht im Deutschen Forschungsnetz (DFN) hat das Projekt Gutachten zu verschiedenen Fragen der Digitalisierung an Hochschulen erstellt. Die wichtigsten Gutachten werden in diesem Buch zusammengefasst.
Hoeren / Albrecht / Borutta Digitale Lehre an der Hochschule - Rechtsprobleme jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Prof. Dr. Thomas Hoeren ist Leiter des Instituts für Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht (ITM) an der Universität Münster.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.