Buch, Deutsch, 103 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 173 g
Buch, Deutsch, 103 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 173 g
Reihe: Fachbücher für die Wirtschaft
ISBN: 978-3-663-12583-9
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
I. Wesen und Funktionen des Handelsvertreters in der modernen Absatzwirtschaft.- II. Der Handelsvertreter im Spiegel der Statistik.- III. Warenvertrieb durch Handelsvertreter oder Reisende?.- IV. Echte Partnerschaft zwischen vertretenem Unternehmen und Handelsvertreter.- V. Zusammenarbeit von Handelsvertretern in Interessengemeinschaften.- VI. Verständnisvolles Zusammenwirken von Kunden und Handelsvertretern.- VII. Der Handelsvertreter im zunehmenden ausländischen Warenangebot.- Zum Schluß.