Hummrich | Hummrich, U: Interpersonelle Kommunikation im Konsumgütermar | Buch | 978-3-409-36751-6 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 8, 209 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 382 g

Reihe: Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing

Hummrich

Hummrich, U: Interpersonelle Kommunikation im Konsumgütermar

Buch, Deutsch, Band 8, 209 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 382 g

Reihe: Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing

ISBN: 978-3-409-36751-6
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Dariiber hinaus werden MOglichkeiten aufgezeigt, wie die Schliisselfiguren im interper­ sonellen KommunikationsprozeB angesprochen werden k6nnen, urn die interpersonel­ len Beeinflussungsvorgange im Sinne der Marketingpolitik zu "steuem".
Hummrich Hummrich, U: Interpersonelle Kommunikation im Konsumgütermar jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Interpersonelle Kommunikation als Problem der Marketingtheorie — Einführung in den Problemkreis der Untersuchung.- A. Interpersonelle Kommunikation als Problem des Marketing.- B. Grundmodelle zur interpersonellen Kommunikation.- C. Möglichkeiten zur Steuerung interpersoneller Kommunikationsprozesse.- D. Schlußbetrachtung.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.