Innovation neu denken - Energie für die Marke | Buch | 978-3-9815276-3-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 150 Seiten, PB, Format (B × H): 146 mm x 210 mm, Gewicht: 332 g

Innovation neu denken - Energie für die Marke

20. G·E·M Markendialog

Buch, Deutsch, 150 Seiten, PB, Format (B × H): 146 mm x 210 mm, Gewicht: 332 g

ISBN: 978-3-9815276-3-6
Verlag: Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens


Innovation neu denken - Energie für die Marke jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.