Muehlbacher / Leihs / Dahringer | International Marketing: A Global Perspective | Buch | 978-1-84480-132-9 | sack.de

Buch, Englisch, 737 Seiten, Format (B × H): 220 mm x 276 mm, Gewicht: 1556 g

Muehlbacher / Leihs / Dahringer

International Marketing: A Global Perspective

Buch, Englisch, 737 Seiten, Format (B × H): 220 mm x 276 mm, Gewicht: 1556 g

ISBN: 978-1-84480-132-9
Verlag: Cengage Learning


Muehlbacher / Leihs / Dahringer International Marketing: A Global Perspective jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.