E-Book, Deutsch, 288 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-20854-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Ist Influencer Marketing wirklich neu? Wie sieht das Marketing im Influencer Zeitalter aus? Markenstrategischer Fit im Influencer Marketing: Die Marke im Spannungsfeld zwischen Kontinuität und Freiheit Influencer Marketing ist nicht nur InstagramMenschen vertrauen Menschen - Influencer in der B2B-KommunikationWie Unternehmen aus Micro-Influencern Co-Marketer machen Fallbeispiele: Influencer-Marketing-Cases aus 12 Branchen Was sind die medienrechtlichen Grundlagen von Influencer Marketing?Was sind die wettbewerbsrechtlichen Grundlagen von Influencer Marketing? Wie geht das? Herausforderungen für Unternehmen, Agenturen und InfluencerGemeinsame Sache - Warum es für Creator so wichtig ist, Netzwerke zu bilden und Kontakte zu knüpfen. Und wie man es richtig macht.Und wie findet ein Influencer das alles? UNGEfragt – über den alltäglichen Wahnsinn in der Zusammenarbeit mit Influencern, Managements & Co.Glossar