Buch, Deutsch, 112 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 216 g
Buch, Deutsch, 112 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 216 g
ISBN: 978-3-409-36141-5
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Erster Teil Der Reisende.- 1. Aufgaben.- 2. Voraussetzungen, Fähigkeiten.- 3. Gründe für den Reisendenberuf.- 4. Einstellung.- 5. Kenntnisse.- 6. Verkaufstag, Ablauf.- 7. Stellung im Unternehmen.- Zweiter Teil Unternehmen und Vertriebsformen.- 1. Industrie.- 2. Großhandel.- 3. Einzelhandel.- 4. Einsatzmöglichkeiten von Reisenden.- Dritter Teil Planung und Organisation.- 1. Planungskriterien.- 2. Organisation.- Vierter Teil Informationssysteme.- 1. Daten sammeln und speichern.- 2. Sollvorgaben, Übersichten.- 3. Integrierung von Daten und Tourenplan.- 4. Begriffs — und Sprachregelungen.- 5. Tourenpläne EDV — gerecht.- 6. Änderungen.- 7. Informationen über vorgeplante Besuche.- 8. Auswertungen.- 9. Informationsbelege.- Fünfter Teil Weitere Beispiele für Planung und Organisation von Verkaufsreisen.- Stichwortverzeichnis.