Buch, Deutsch, Band 90, 436 Seiten, HC gerader Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 693 g
Buch, Deutsch, Band 90, 436 Seiten, HC gerader Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 693 g
Reihe: Schriften zur Unternehmensplanung
ISBN: 978-3-631-64780-6
Verlag: Peter Lang
Fachgebiete
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Digital Lifestyle Mobiltelefone
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensfinanzen Controlling, Wirtschaftsprüfung, Revision
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Digital Lifestyle Handheld, Smartphone, Tablet
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
Weitere Infos & Material
Inhalt: Controlling im Mobile Business – Definition mobiler, integrierte Geschäftsprozesse – Definition Controllingkonzeption – Das Erfolgsmodell als Grundlage für die Ausgestaltung der Controllingkonzeption – Der Einfluss des Market Based Views auf das Erfolgsmodell – Der Einfluss des Ressource-Based-Views auf das Erfolgsmodell – Der Einfluss des Hyperwettbewerbs auf das Erfolgsmodell – Darstellung mobiler Datenübertragungsverfahren – Darstellung mobiler Endgeräte – Der Mobile Mehrwert – Rechtliche Rahmenbedingungen mobiler, integrierter Geschäftsprozesse – Charakterisierung mobiler, integrierter Produktionsprozesse – Charakterisierung mobiler, integrierter Dienste – Erfolgsfaktoren mobiler, integrierter Geschäftsprozesse – Anforderungen mobiler, integrierter Geschäftsprozesse an die Controllingkonzeption – Exemplarische Ausgestaltung des Controllings primärer mobiler, integrierter Dienste