Jentschke / Kunze Die Agentur-Kunde-Beziehung: erfolgreich durch Perspektivwechsel
1. Auflage 2021
ISBN: 978-3-658-33426-0
Verlag: Springer
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Buch, Deutsch,
200 Seiten, Kartoniert, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm
Neun Schritte zu mehr Klarheit, Kreativität und Effektivität
1. Auflage 2021,
200 Seiten, Kartoniert, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm
ISBN: 978-3-658-33426-0
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- vorbestellbar, Erscheinungstermin ca. Juni 2021
Die Autorinnen – selbst viele Jahre in einer Agentur-Kunde-Beziehung – beschreiben aus ihrer jeweiligen Perspektive, wie beide Seiten den Partner besser verstehen lernen. Sie zeigen, welche kulturellen, prozessualen und strukturellen Bedingungen auf Unternehmens- und Agenturseite erfüllt werden müssen, sodass sich beide Seiten als Gewinner fühlen. Neben Agenturpitch, Briefing, Budgetverhandlung, Feedback- und Kreativprozesse werden auch der Faktor Mensch und mögliche Wege aus einer Beziehungskrise beleuchtet.Extra: Zahlreiche Interviews mit hochkarätigen Vertretern von Agentur- und Unternehmensseite.
„Das Buch ist mehr als nur ein Leitfaden und Praxisratgeber: Es inspiriert zum Perspektivwechsel, sodass aus einer Auftraggeber-Auftragnehmer-Beziehung eine leistungsfähige, agile Partnerschaft auf Augenhöhe werden kann.“ Florian Haller, CEO Serviceplan Group
Interviews mit: - Andreas Bartels
- Boris Dolkhani
- Dr. Alexander Dony
- Gabriele Hässig
- Tobias Jung
- Mirko Kaminski
- Björn Loose
- Nelli Louloudi
- Marcel Loko
- Lisa Sepulveda
- Irene Shum
- Kok Kuan Tan
Jentschke, Mirjam
Dr. Mirjam Jentschke ist Head of Global Brand Equity einer global führenden Konsumgütermarke und Hochschuldozentin.
Cornelia Kunze ist Inhaberin einer globalen Kommunikationsberatung und hat über 30 Jahre internationale Kunden-Etats und Teams in Europa, USA und Asien geführt.
Rahmenbedingungen der Zusammenarbeit zwischen Agentur und Kunde.- Agentur- und Kundenauswahl, Agenturmodelle.- Wirtschaftliche Rahmenbedingungen.- Faktor Mensch, Onboarding und Knowledge-Transfer.- Aufgabenstellung, Kreativität und Feedback.- Wege aus der Beziehungskrise.- Die Zukunft der Agentur-Kunde-Beziehung.
Professional/practitioner
Die Autorinnen – selbst viele Jahre in einer Agentur-Kunde-Beziehung – beschreiben aus ihrer jeweiligen Perspektive, wie beide Seiten den Partner besser verstehen lernen. Sie zeigen, welche kulturellen, prozessualen und strukturellen Bedingungen auf Unternehmens- und Agenturseite erfüllt werden müssen, sodass sich beide Seiten als Gewinner fühlen. Neben Agenturpitch, Briefing, Budgetverhandlung, Feedback- und Kreativprozesse werden auch der Faktor Mensch und mögliche Wege aus einer Beziehungskrise beleuchtet.Extra: Zahlreiche Interviews mit hochkarätigen Vertretern von Agentur- und Unternehmensseite.
„Das Buch ist mehr als nur ein Leitfaden und Praxisratgeber: Es inspiriert zum Perspektivwechsel, sodass aus einer Auftraggeber-Auftragnehmer-Beziehung eine leistungsfähige, agile Partnerschaft auf Augenhöhe werden kann.“ Florian Haller, CEO Serviceplan Group
Interviews mit: - Andreas Bartels
- Boris Dolkhani
- Dr. Alexander Dony
- Gabriele Hässig
- Tobias Jung
- Mirko Kaminski
- Björn Loose
- Nelli Louloudi
- Marcel Loko
- Lisa Sepulveda
- Irene Shum
- Kok Kuan Tan
Jentschke, Mirjam
Dr. Mirjam Jentschke ist Head of Global Brand Equity einer global führenden Konsumgütermarke und Hochschuldozentin.
Cornelia Kunze ist Inhaberin einer globalen Kommunikationsberatung und hat über 30 Jahre internationale Kunden-Etats und Teams in Europa, USA und Asien geführt.
Rahmenbedingungen der Zusammenarbeit zwischen Agentur und Kunde.- Agentur- und Kundenauswahl, Agenturmodelle.- Wirtschaftliche Rahmenbedingungen.- Faktor Mensch, Onboarding und Knowledge-Transfer.- Aufgabenstellung, Kreativität und Feedback.- Wege aus der Beziehungskrise.- Die Zukunft der Agentur-Kunde-Beziehung.
Professional/practitioner
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39,99 € (inkl. MwSt.)
Webcode: sack.de/fbkm5