Vertriebs-Trainee

Studien-/Hochschulabsolventen für ein Vertriebstrainee-Programm gesucht!

Du hast Interesse am zukunftsorientierten Handel und eine Affinität zu Fachmedien und digitalen Produkten? Dann bist du bei uns genau richtig. Plane gemeinsam mit uns deine ersten Karriereschritte als

Vertriebstrainee (m/w/d) für sechs Monate

und finde deinen Berufseinstieg bei Sack Fachmedien.
Wir sind nicht nur Fachmedienhändler mit einem breiten Spektrum an modernen Softwarelösungen und digitalen Tools, sondern mit neun Standorten auch einer der führenden Fachmedienhändler Deutschlands.

Darum solltest du deine Karriere bei uns starten...

  • Wir bieten dir ein überdurchschnittliches Vertriebsentwicklungsprogramm
  • Unsere Vertriebsprofis begleiten deinen Einstieg bei uns und vermitteln dir das nötige Know-How
  • Mit modernen Arbeitsmittel kannst du professionell und effizient deinen Arbeitsalltag gestalten
  • Du kannst dein Vertriebsinteresse proaktiv und kundenorientiert einsetzen
  • Attraktiver Standort in Rheinnähe: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder mit der Straßenbahn

Was solltest du mitbringen?

  • Spaß am Umgang mit Menschen und Vertriebsprozessen
  • Du bist selbstbewusst, kommunikationsstark und hast ein sicheres Auftreten
  • Du nimmst deine Verantwortung ernst und setzt dir hohe Ziele
  • Medienkompetenz ist für dich selbstverständlich
  • Du nimmst das Traineeprogramm als Chance wahr, um den ersten entscheidenden Schritt für deine berufliche Karriere zu nutzen

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir arbeiten mit Menschen, nicht mit Zeugnissen. Deswegen lernen wir lieber dich selbst kennen, anstatt uns ein Urteil anhand deiner Unterlagen zu bilden.

Fülle einfach unser Formular aus, damit wir uns in einem ungezwungenen Telefonat kennenlernen können.

Für welche ausgeschriebene Stelle interessierst du dich?
Wie heißt du?
Bitte tragen Sie hier die E-Mail-Adresse für den Rechnungsempfang ein.
Unter welcher Nummer können wir dich zu deinen Wunschzeiten erreichen?
Bitte nenne uns Tage und Uhrzeiten, zu denen wir mit dir über dich und die Stelle sprechen können.

Bitte nenne uns Tage und Uhrzeiten, zu denen wir mit dir über dich und die Stelle sprechen können.

Bitte nenne uns Tage und Uhrzeiten, zu denen wir mit dir über dich und die Stelle sprechen können.

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Deine Daten werden nur für den Bewerbungsprozess verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Du kannst der Einwilligung in die Verarbeitung deiner Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir dir in unserer Datenschutzerklärung.

Alternativ kannst du uns unter dem Stichwort „Vertriebstrainee (m/w/d)“ deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe zu deinem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an jobs@sack.de schicken.

Wir bitten Personaldienstleister, Arbeitsvermittler und Headhunter von einer Kontaktaufnahme abzusehen!