Medienkombination, Deutsch, 212 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 577 g
Wege zu einem Management 4.0 und einer digitalen Architektur
Medienkombination, Deutsch, 212 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 577 g
ISBN: 978-3-658-28399-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Computerkommunikation & -vernetzung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik EDV & Informatik Allgemein
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Daten / Datenbanken
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
Weitere Infos & Material
Digitale Technologien verändern den Wettbewerb.- Das neue Management 4.0-Paradigma.- Digitale Geschäftsmodelle gemeinsam mit IoT- und KI-Plattformpartnern.- Integration der Objectives and Key Results (OKR-) Methode in agile Strategie- und Innovationsprozesse.- Digitaler Wandel in einer evolutionären Organisation.- Produktivitätssteigerung mit Künstlicher Intelligenz.- Eine IT-Architektur 4.0 unterstützt IoT und KI.- IoT- und KI-Architekturen.- Datengetriebene Services und die Architektur 4.0.- Geschäftsprozesse und die Architektur 4.0.- Das Wertversprechen und die Architektur 4.0.- IoT- und KI-Innovationsökosysteme und die Architektur 4.0.- Auf dem Weg zu einer Innovationspolitik 4.0.