Perspektiven des TV in der digitalen Medienwelt
Buch, Deutsch, 460 Seiten, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 949 g
ISBN: 978-3-8349-1215-2
Verlag: Gabler Verlag
Vor dem Hintergrund dieser Entwicklungen stellt sich die Frage nach der Zukunft des Fernsehens in einer digitalen Medienwelt. Ist das traditionelle Fernsehen ein Auslaufmodell im Wettbewerb mit Online-Angeboten oder bieten sich neue Perspektiven? Diese Frage diskutieren renommierte Praktiker und Wissenschaftler in dem vorliegenden Band.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Weg in den konvergenten Medienmarkt
Vom passiven Zuschauer zum aktiven Fernsehkonsumenten
Fernsehveranstalter – heute und morgen
Von der Fernsehwerbung zur digitalen Markenführung
Von analoger Verbreitung zu digitalen Distributionsplattformen
Die digitale Medienwelt als Herausforderung für die Regulierung




