Keller / Klein / Tuschl | Zukunft der Marktforschung | Medienkombination | 978-3-658-25448-3 | sack.de

Medienkombination, Deutsch, 322 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 704 g

Keller / Klein / Tuschl

Zukunft der Marktforschung

Medienkombination, Deutsch, 322 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 704 g

ISBN: 978-3-658-25448-3
Verlag: Springer


Erfahren Sie diesem Buch, wie sich die Marktforschung in Zukunft verändern wird

In diesem Buch beschäftigen sich Fachleute aus der Branche mit den künftigen Entwicklungen der Marktforschung. Dabei spielen unter anderem die folgenden Themenschwerpunkte eine Rolle:

• Die Rolle der Marktforschung für Unternehmen• Der Einfluss von Faktoren wie Big Data, Social Media etc. auf die Branche• Ausbildung neuer Marktforscher• Erstellung neuer Forschungsmethoden• Künftige Forschungsfelder• Marktübersicht

Als Zielgruppe benennen die Herausgeber vor allem Marktforscher sowie Lehrende, Studierende und Führungskräfte im Marketing. In der zweiten Auflage dieses Buches über die Marktforschung wurden aktuelle Entwicklungen und Verfahren der vergangenen Jahre berücksichtigt. Der Leser kann also sicher sein, dass er aktuelle Inhalte erhält.
Keller / Klein / Tuschl Zukunft der Marktforschung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Marktforscher und ihre Profession: Ausbildung, Intelligence Professionals, Strategisches Human Ressource Management.- Forschungsmethoden und Forschungsobjekte: Kundenzufriedenheitsforschung, qualitative Marktforschung, GPS-Einsatz, Linguistisches Text Mining, Gamification.- Forschungsfelder im Wandel: Wohnimmobilien, Finanzindustrie, Shopper-Marktforschung, strategische Optionen durch Google, Facebook & Co.


Bernhard Keller arbeitet als enthusiastischer Markt- und Vertriebsforscher mit Fokus auf den Kundeninteressen für Unternehmen und Organisationen.Hans-Werner Klein ist Experte für datenbasierte Entscheidungen, Autor und Dozent.Prof. Dr. Stefan Tuschl ist Professor für Quantitative Methoden an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) Hamburg.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.