Buch, Englisch, 99 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 153 g
Buch, Englisch, 99 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 153 g
ISBN: 978-3-319-88400-4
Verlag: Palgrave Macmillan
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Sportsoziologie
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sport: Psychologie, Soziologie, Ethik
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Freizeitsoziologie, Konsumsoziologie, Alltagssoziologie, Populärkultur
Weitere Infos & Material
1. Introduction: Why the Sociology of Sports-Talk Radio Matters2. National Sports Talk3. More Intensity in Major Regional Talk4. Small Talk and a Perfect Example of Contested Narratives5. Talk From Beyond the Male Gaze6. Conclusion: What Matters Most Sociologically