Kirsch / Kutschker | Kutschker, M: Marketing von Investitionsgütern | Buch | 978-3-322-96057-3 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 10, 89 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 178 g

Reihe: Schriftenreihe der Zeitschrift für Betriebswirtschaft

Kirsch / Kutschker

Kutschker, M: Marketing von Investitionsgütern

Buch, Deutsch, Band 10, 89 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 178 g

Reihe: Schriftenreihe der Zeitschrift für Betriebswirtschaft

ISBN: 978-3-322-96057-3
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Springer Book Archives
Kirsch / Kutschker Kutschker, M: Marketing von Investitionsgütern jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


1. Ansätze und Entwicklungstendenzen in der Literatur zum Investitionsgüter-Marketing — Auf dem Wege zu einem Interaktionsansatz.- 2. Der Interaktionsansatz des Investitionsgütermarketing — Eine theoretische Skizze.- 3. Der Interaktionsansatz im empirischen Prüffeld.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.