Kirschner / Weiber | Zur Notwendigkeit der Neupositionierung schienengebundener Mobilitätsanbieter | Buch | 978-3-930230-17-4 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 6, 180 Seiten, GB, Format (B × H): 210 mm x 297 mm

Reihe: Forschungsberichte zum Marketing

Kirschner / Weiber

Zur Notwendigkeit der Neupositionierung schienengebundener Mobilitätsanbieter

Eine strategische Analyse am Beispiel der Deutschen Bahn Reise & Touristik AG

Buch, Deutsch, Band 6, 180 Seiten, GB, Format (B × H): 210 mm x 297 mm

Reihe: Forschungsberichte zum Marketing

ISBN: 978-3-930230-17-4
Verlag: Universität Trier Lehrstuhl f. Marketing


Kirschner / Weiber Zur Notwendigkeit der Neupositionierung schienengebundener Mobilitätsanbieter jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.