Kleinaltenkamp / Plinke / Rieker | Geschäftsbeziehungsmanagement | Buch | 978-3-642-63522-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 357 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 563 g

Kleinaltenkamp / Plinke / Rieker

Geschäftsbeziehungsmanagement

Buch, Deutsch, 357 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 563 g

ISBN: 978-3-642-63522-9
Verlag: Springer


Nicht nur für Vertriebsleiter interessant! Geschäftsbeziehungsmanagement, Key account-Management und Kundenorientierung sind heute aus der modernen Unternehmensstruktur nicht wegzudenken. Besonders für den Investitionsgüterbereich werden diese modernen Methoden in dem Werk vertieft. Die vorgestellten Methoden, Konzepte und Instrumente eignen sich für klassische Industriebranchen genauso wie für den industriellen Dienstleistungsbereich.
Kleinaltenkamp / Plinke / Rieker Geschäftsbeziehungsmanagement jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


1 Grundlagen des Geschäftsbeziehungsmanagements.- 2 Kaufverhalten in Geschäftsbeziehungen.- 3 Bedeutende Kunden.- 4 Kundenorientierte Organisation.- 5 Kooperationen mit Kunden.- 6 Das Management von Geschäftsbeziehungen im Systemgesc häft.- Stichwortverzeichnis.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.