Buch, Deutsch, 106 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 172 g
Reihe: BestMasters
Eine Analyse auf Basis berufsbegleitender Angebote in Deutschland
Buch, Deutsch, 106 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 172 g
Reihe: BestMasters
ISBN: 978-3-658-04746-7
Verlag: Springer
Weiterbildungsangebote auf wissenschaftlichem Niveau und entwickelt aufbauend darauf mögliche Geschäftsmodelle für Fachverlage unter der Nutzung moderner Bildungsmedien.
Zielgruppe
Dozierende und Studierende der Wirtschafts-, Sozial- und Erziehungswissenschaften;
Bildungsanbieter, Verlage
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Aktueller Stand der Weiterbildungsforschung.- Herausforderungen im deutschen Fachverlagswesen.- Digitalisierung von Bildungsinhalten.- Geschäftsmodelle
für Fachverlage in der wissenschaftlichen Weiterbildung.