Kollmann | Kollmann, T: Digital Marketing | Buch | 978-3-17-037002-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 356 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 232 mm, Gewicht: 521 g

Reihe: Kohlhammer Edition Marketing

Kollmann

Kollmann, T: Digital Marketing

Buch, Deutsch, 356 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 232 mm, Gewicht: 521 g

Reihe: Kohlhammer Edition Marketing

ISBN: 978-3-17-037002-9
Verlag: Kohlhammer


Der digitale Wettbewerb über das Internet und die damit zunehmende Nutzung von Online-Medien durch die Nachfrager hat die Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Maßnahmen für das "Digital Marketing" nachzudenken. Dieses Lehrbuch, das bis zu dieser Neuauflage den Titel "Online-Marketing" trug, beschäftigt sich mit den Grundlagen, Funktionen und Wirkungsweisen absatzpolitischer Instrumente über elektronische Informationstechnologien. Die 3. Auflage berücksichtigt darüber hinaus u.a. die neuen Formen des Social-Media-Marketing (z.B. Influencer Marketing, Live-Stories, Messenger-Marketing) und behandelt ferner aktuelle Entwicklungen wie DSGVO, User Experience, Dynamic Pricing, Predictive Analytics u.v.m.
Kollmann Kollmann, T: Digital Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Studierende und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften und des Marketing.

Weitere Infos & Material


Der Autor Prof. Dr. Tobias Kollmann ist Inhaber des Lehrstuhls für E-Business und E-Entrepreneurship an der Universität Duisburg-Essen und gehört seit Jahrzehnten als Gründer, Berater und Business Angel zu den führenden Köpfen der Internet-Szene und ist als Experte in Medien und Politik gefragt.

Prof. Tobias Kollmann holds the Chair of E-Business and E-Entrepreneurship at the University of Duisburg-Essen.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.