Buch, Deutsch, 304 Seiten, Großformat mit Leseband, Format (B × H): 217 mm x 274 mm, Gewicht: 1412 g
Jahrbuch für digitales Marketing
Buch, Deutsch, 304 Seiten, Großformat mit Leseband, Format (B × H): 217 mm x 274 mm, Gewicht: 1412 g
ISBN: 978-3-96186-038-8
Verlag: Metropolitan Verlag
Das aufwendig gestaltete Jahrbuch präsentiert digitale Marketingprojekte – ausgewählt von einer hochkarätigen Expertenjury. Die preisgekrönten Webseiten, Social-Media-Aktionen, Onlineshops, viralen Videos, Kampagnen, Content-Strategien und Apps zeigen technische Innovationen, originelle Ideen in der Markenkommunikation und effektive Werbelösungen.
Werbetreibende und Kreative erhalten praktische Anregungen und wertvolle Inspiration. Ausführliche Portraits stellen die wichtigsten Agenturen und ihre Dienstleistungen vor.
Für Marketingexperten und -verantwortliche in Unternehmen, Art- und Kreativdirektoren, Agenturen, Studierende, Designbüros, Onlinewerber, Webdesigner, Grafiker.