Koschnick | Werbewörterbuch. Advertising Dictionary. Dictionnaire de la Publicité | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Französisch, 299 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm

Koschnick Werbewörterbuch. Advertising Dictionary. Dictionnaire de la Publicité

Deutsch. English. Français

E-Book, Französisch, 299 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm

ISBN: 978-3-11-086636-0
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Frontmatter -- Vorwort -- Foreword -- Préface -- Deutsch – Englisch – Französisch -- Englisch – Französisch – Deutsch -- Französisch – Deutsch – Englisch
Koschnick Werbewörterbuch. Advertising Dictionary. Dictionnaire de la Publicité jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Frontmatter -- Vorwort -- Foreword -- Préface -- Deutsch – Englisch – Französisch -- Englisch – Französisch – Deutsch -- Französisch – Deutsch – Englisch

Frontmatter -- Vorwort -- Foreword -- Préface -- Deutsch – Englisch – Französisch -- Englisch – Französisch – Deutsch -- Französisch – Deutsch – Englisch


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.