Buch, Deutsch, 300 Seiten, Book, Format (B × H): 170 mm x 240 mm
ISBN: 978-3-8349-0203-0
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Dozenten und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing, vor allem im Bachelorstudium
Praktiker in Marketing, Vertrieb und Top Management.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Entwicklung und Bedeutung des Kundenmanagements
Der Kundenlebenszyklus als zentrales Konzept des Kundenmanagements
Akquisitionsmanagement
Kundenbindungsmanagement
Churn Management
Rückgewinnungsmanagement
Unterstützende Komponenten eines strategischen Kundenmanagements
Wertorientierung als Steuerungsgröße des Kundenmanagements
Controlling des Kundenmanagements
Entwicklung und Bedeutung des Kundenmanagements Der Kundenlebenszyklus als zentrales Konzept des Kundenmanagements Akquisitionsmanagement Kundenbindungsmanagement Churn Management Rückgewinnungsmanagement Unterstützende Komponenten eines strategischen Kundenmanagements Wertorientierung als Steuerungsgröße des Kundenmanagements Controlling des Kundenmanagements