Krafft | Krafft, M: Kundenmanagement | Buch | 978-3-8349-0203-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 300 Seiten, Book, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

Krafft

Krafft, M: Kundenmanagement

Buch, Deutsch, 300 Seiten, Book, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

ISBN: 978-3-8349-0203-0
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Manfred Krafft liefert die Grundlagen eines systematischen Customer Relationship Managements und verbindet diese mit anwendungsorientierten Fragestellungen und Beispielen zur Implementierung des CRM. Dabei werden die einzelnen Phasen des CRM-Managementprozesses detailliert von der strategischen bis zur operativ-instrumentellen Ebene dargestellt. Ausgewählte quantitativ-methodische Aspekte des kundenbeziehungsorientierten Marketings werden in nachvollziehbarer Form vermittelt.
Krafft Krafft, M: Kundenmanagement jetzt bestellen!

Zielgruppe


Dozenten und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing, vor allem im Bachelorstudium
Praktiker in Marketing, Vertrieb und Top Management.


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Entwicklung und Bedeutung des Kundenmanagements
Der Kundenlebenszyklus als zentrales Konzept des Kundenmanagements
Akquisitionsmanagement
Kundenbindungsmanagement
Churn Management
Rückgewinnungsmanagement
Unterstützende Komponenten eines strategischen Kundenmanagements
Wertorientierung als Steuerungsgröße des Kundenmanagements
Controlling des Kundenmanagements

Entwicklung und Bedeutung des Kundenmanagements Der Kundenlebenszyklus als zentrales Konzept des Kundenmanagements Akquisitionsmanagement Kundenbindungsmanagement Churn Management Rückgewinnungsmanagement Unterstützende Komponenten eines strategischen Kundenmanagements Wertorientierung als Steuerungsgröße des Kundenmanagements Controlling des Kundenmanagements


Krafft, Manfred
Prof. Dr. Manfred Krafft ist Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum Münster (MCM) an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.

Prof. Dr. Manfred Krafft ist Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum Münster (MCM) an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.

Prof. Dr. Manfred Krafft ist Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum Münster (MCM) an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.