Kuhfuß / Hartmann / Kreutzer | Marketing Excellence | Buch | sack.de

Kuhfuß / Hartmann / Kreutzer Marketing Excellence



7 Schlüssel zur Profilierung Ihrer Marketing Performance

1. Auflage 2007, 212 Seiten, Kartoniert, Paperback, Format (B × H): 149 mm x 210 mm, Gewicht: 280 g
ISBN: 978-3-658-03435-1
Verlag: Springer


Kuhfuß / Hartmann / Kreutzer Marketing Excellence

In „Marketing Excellence“ beschreibt das bewährte Autorenteam gängige Ansätze und neueste Akzente im Marketing an ausgewählten Fallbeispielen und präsentiert sieben Stellschrauben, die für eine gelungene Marketing Performance exakt justiert sein müssen. Dazu gehören eine funktionierende interne Kommunikation, richtig verstandenes Innovationsmanagement und echte Nähe zum Kunden ebenso wie eine glaubwürdige Positionierung.

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


- Marketing nach innen

- Der entfremdete Kunde

- Innovation – Methoden zur Vermeidung von Flops

- Gegenstrategien zur Mass Customization

- Multi-Channel-Marketing – Wie die Integration von Offline- und Online-Kommunikation funktioniert

- Buzz-Marketing – Wie Sie dem Wettbewerbsdruck ein Schnippchen schlagen

- Wie viel Bindung braucht der Kunde?

- Checklisten


Kreutzer, Ralf
Dr. Ralf Kreutzer ist Professor für Marketing an der Fachhochschule für Wirtschaft, Berlin, und Marketing- und Management Consultant.
Holger Kuhfuß ist geschäftsführender Gesellschafter der rbc Consulting AG in München und Wien sowie Dozent an verschiedenen Akademien.
Wolfgang Hartmann ist Geschäftsführer von GHP Dialog Services.


WIR VERWENDEN COOKIES

Einige Cookies sind notwendig für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, Ihnen ein optimales Erlebnis unserer Webseite zu ermöglichen.