Kreutzer / Hartmann / Kuhfuß | Marketing Excellence | Buch | 978-3-658-03435-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 212 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 281 g

Kreutzer / Hartmann / Kuhfuß

Marketing Excellence

7 Schlüssel zur Profilierung Ihrer Marketing Performance

Buch, Deutsch, 212 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 281 g

ISBN: 978-3-658-03435-1
Verlag: Springer


In „Marketing Excellence“ beschreibt das bewährte Autorenteam gängige Ansätze und neueste Akzente im Marketing an ausgewählten Fallbeispielen und präsentiert sieben Stellschrauben, die für eine gelungene Marketing Performance exakt justiert sein müssen. Dazu gehören eine funktionierende interne Kommunikation, richtig verstandenes Innovationsmanagement und echte Nähe zum Kunden ebenso wie eine glaubwürdige Positionierung.
Kreutzer / Hartmann / Kuhfuß Marketing Excellence jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


- Marketing nach innen

- Der entfremdete Kunde

- Innovation – Methoden zur Vermeidung von Flops

- Gegenstrategien zur Mass Customization

- Multi-Channel-Marketing – Wie die Integration von Offline- und Online-Kommunikation funktioniert

- Buzz-Marketing – Wie Sie dem Wettbewerbsdruck ein Schnippchen schlagen

- Wie viel Bindung braucht der Kunde?

- Checklisten


Dr. Ralf Kreutzer ist Professor für Marketing an der Fachhochschule für Wirtschaft, Berlin, und Marketing- und Management Consultant.
Holger Kuhfuß ist geschäftsführender Gesellschafter der rbc Consulting AG in München und Wien sowie Dozent an verschiedenen Akademien.
Wolfgang Hartmann ist Geschäftsführer von GHP Dialog Services.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.