Buch, Deutsch, 475 Seiten, Book, Format (B × H): 169 mm x 246 mm, Gewicht: 1027 g
Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Facebook-Werbung
Buch, Deutsch, 475 Seiten, Book, Format (B × H): 169 mm x 246 mm, Gewicht: 1027 g
ISBN: 978-3-658-15493-6
Verlag: Springer
Die 6. Auflage wurde vollständig überarbeitet und erweitert. Neu hinzugekommen sind die Kapitel über Facebook und den Atlas Server, Content-Marketing, Amazon als Suchmaschine, (Internet-)Video-Marketing, mobiles Internet bzw. Mobile-Marketing sowie Marketing-Automation. Jedes Kapitel wurde um einen Abschnitt zu den Dimensionen und Querverbindungen ergänzt und neue Entwicklungen sowie dynamische Inhalte (Servicelinks) wurden aufgenommen. Über die dynamischen Servicelinks können Inhalte jederzeit und kurzfristig angepasst werden. Auf diese Weise kann die Halbwertszeit des Wissens, das in diesem Buch steckt, erhöht werden.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Affiliate-Marketing und E-Mail-Marketing Suchmaschinenmarketing: SEA, SEO, Universal Search, Amazon als Suchmaschine, Content-Marketing Online-Werbung: Vermarkter, Formate Online-PR: Pressearbeit, Presseportale Social-Media-Marketing: Blogs, Wikis, Facebook, Twitter Erfolgsdeterminanten: Abhängigkeiten und Beziehungen untereinander Das Online-Marketing von morgen: Marketing-Automation, Marketing-Suites, kanalübergreifende Strategien