Lange | Bahnpolitik und Börsengang | Buch | 978-3-8172-6208-3 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 2008/62, 152 Seiten, PB, Format (B × H): 145 mm x 205 mm, Gewicht: 216 g

Reihe: Loccumer Protokolle

Lange

Bahnpolitik und Börsengang

Buch, Deutsch, Band 2008/62, 152 Seiten, PB, Format (B × H): 145 mm x 205 mm, Gewicht: 216 g

Reihe: Loccumer Protokolle

ISBN: 978-3-8172-6208-3
Verlag: Evangelische Akademie Loccum


Christian Böttger
Der Blick privater Investoren auf EVU:

Wie werden die „Werttreiber“ von der Bahnpolitik beeinflusst?

Thomas Rössler
Der Güterverkehr auf Schiene aus der Sicht privater Investoren

Anne Steinmann
Bahnpolitik und Börsengang
Aktueller Stand und Entwicklungen im Regulierungsdesign im Hinblick auf Infrastrukturzugang und -entgelte

Frank Miram
Die Regulierung von Infrastrukturzugang und -entgelten

Bernhard Wewers
Regulierung von Infrastrukturzugang und -entgelten

Jan Werner
Regulierung von Infrastrukturzugang und Netzentgelten

Wolf Gorka
Mehr Druck im Kessel?
Auswirkungen und Handlungsoptionen im SPNV

Karl-P. Naumann
Der Börsengang der Bahn:

Auswirkungen im Regionalverkehr

Michael Frömming
Fernverkehr
Eingangsstatement für die Diskussion in der Arbeitsgruppe

Hans Leister
Fernverkehr
Eingangsstatement für die Diskussion in der Arbeitsgruppe

Heidi Tischmann
Arbeitsgruppe Regionalverkehr
Ergebnisprotokoll in Thesen

Thomas Fabian
Entwicklungen im Schienengüterverkehr
Trends und Perspektiven

Markus Pennekamp
Mehr Druck im Kessel?
Auswirkungen und Handlungsoptionen im Güterverkehr

Carla Eickmann
Arbeitsgruppe Güterverkehr
Ergebnisprotokoll in Thesen

Patrick Döring
Wie viel Geld stellt die öffentliche Hand der Infrastruktur zur Verfügung – und wer entscheidet wofür?

Martin Burkert
Wie viel Geld stellt die öffentliche Hand der Infrastruktur zur Verfügung – und wer entscheidet wofür?

Jürgen Illing
Wie viel Geld stellt die öffentliche Hand der Infrastruktur zur Verfügung – und wer entscheidet wofür?
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