Buch, Deutsch, Band 30, 254 Seiten, HC gerader Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 445 g
Eine experimentelle Studie über den Einfluss von mobilen Verkaufsfördermaßnahmen auf die Einstellungsbildung und die Verhaltensabsichten
Buch, Deutsch, Band 30, 254 Seiten, HC gerader Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 445 g
Reihe: Strategisches Marketingmanagement
ISBN: 978-3-631-73066-9
Verlag: Peter Lang
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Mobile Marketing – Mobile Commerce – Charakteristiken des mobilen Kommunikationskanals – Pull und push basierte mobile Verkaufsfördermaßnahmen – QR-Codes – Integrativ-Prozessualer Marketingansatz – Stimulus-Organism-Response Modell – Attitude-towards-the-Ad Modell – Experimentelle Studie – Multivariate Varianzanalyse (MANOVA)