Medienkombination, Deutsch, 618 Seiten, Book + Online Access, Format (B × H): 155 mm x 235 mm
Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen
Medienkombination, Deutsch, 618 Seiten, Book + Online Access, Format (B × H): 155 mm x 235 mm
Reihe: Springer Reference Wirtschaft
ISBN: 978-3-658-04699-6
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlagen der Kommunikationstechniken.- Techniken, die den Kontakt zum Kunden herstellen.- Techniken, die Kommunikationsbotschaften über alle Sinne vermitteln.- Techniken, die rational überzeugen und emotional begeistern.- Techniken, die die kundeninitiierte Kommunikation beeinflussen.- Techniken, die den Kommunikationskontext berücksichtigen.
Grundlagen der Kommunikationstechniken.- Techniken, die den Kontakt zum Kunden herstellen.- Techniken, die Kommunikationsbotschaften über alle Sinne vermitteln.- Techniken, die rational überzeugen und emotional begeistern.- Techniken, die die kundeninitiierte Kommunikation beeinflussen.- Techniken, die den Kommunikationskontext berücksichtigen.