Buch, Englisch, 336 Seiten, Format (B × H): 185 mm x 241 mm, Gewicht: 522 g
Stories of Media Practice
Buch, Englisch, 336 Seiten, Format (B × H): 185 mm x 241 mm, Gewicht: 522 g
ISBN: 978-0-19-552225-9
Verlag: Oxford University Press, USA
a distinct media practice, as well as timely case studies aimed at highlighting the most significant questions for the practice of law and ethics today.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Rechtswissenschaften Ausländisches Recht Common Law (UK, USA, Australien u.a.)
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
- Geisteswissenschaften Philosophie Angewandte Ethik & Soziale Verantwortung Medienethik
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Presse & Journalismus
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht