Buch, Englisch, 232 Seiten, Cloth Over Boards, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 499 g
Reihe: The MIT Press
Buch, Englisch, 232 Seiten, Cloth Over Boards, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 499 g
Reihe: The MIT Press
ISBN: 978-0-262-04387-8
Verlag: The MIT Press
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologie / Allgemeines & Theorie Psychologische Theorie, Psychoanalyse Behaviourismus
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Verhaltensökonomik
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften