Medienkombination, Deutsch, 233 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 445 g
Der Leitfaden mit allen Grundlagen, Strategien und Instrumenten
Medienkombination, Deutsch, 233 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 445 g
ISBN: 978-3-658-07738-9
Verlag: Springer
Fundierte theoretische Erkenntnisse zeigen auf, was ein erfolgreiches Social-Media-Konzept in der Praxis ausmacht und helfen, Stolpersteine und Fehlentscheidungen zu vermeiden. Dieses praxisorientierte Buch wird für Social-Media-Akteure im Unternehmen ein wertvoller Leitfaden sein. Auch Studierende, die anhand von konkreten Fallbeispielen und realistischen Szenarien die Theorie praktisch vertiefen und mit der Praxis verbinden wollen, werden das Buch mit Gewinn lesen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Basiswissen Social Media.- State-of-the-Art: Einsatzbereiche von Social Media.- Bausteine erfolgreicher Social-Media-Ansätze.- Vorgehensmodelle zur Entwicklung eines Social-Media-Konzepts.- Ziele und Strategien im Social-Media-Umfeld.- Technologieauswahl.- Aufwands-, Nutzen-, Erfolgsmessung.- Fallstudien.