Mehlbeer | Beziehungsmarketing im Konzertbetrieb | Buch | 978-3-86306-652-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 70 Seiten, PB, Format (B × H): 147 mm x 210 mm, Gewicht: 110 g

Mehlbeer

Beziehungsmarketing im Konzertbetrieb

Ein Weg zu mehr Besucherbindung

Buch, Deutsch, 70 Seiten, PB, Format (B × H): 147 mm x 210 mm, Gewicht: 110 g

ISBN: 978-3-86306-652-9
Verlag: AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft München


Viele staatlich subventionierte Konzertbetriebe verzeichnen rückläufige Besucherzahlen. Die Fähigkeit, Publikum langfristig zu binden, wird zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Der Ansatz des Beziehungsmarketings, welcher nicht die Veranstaltung, sondern die individuelle Beziehung des Konzertbetriebes zum Besucher in den Fokus rückt, ist eine Strategie für mehr Besucherbindung. Dieses Buch stellt praxisnah das Modell des Beziehungsmarketings vor und liefert anschauliche Beispiele für dessen Umsetzung im nicht-kommerziellen, staatlich subventionierten Konzertbetrieb.
Mehlbeer Beziehungsmarketing im Konzertbetrieb jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.