Buch, Deutsch, 382 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 643 g
Wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren
Buch, Deutsch, 382 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 643 g
ISBN: 978-3-658-03431-3
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Warum ist es Zeit für eine Neuausrichtung des Marketing?
Erfolgsparameter 1: Emotion - Passion, der differenzierende Erfolgsfaktor der Zukunft
Erfolgsparameter 2: Innovation - Nur die kundenzentrierte Innovation zählt - Neue Potenziale durch Web 2.0 - Unternehmensübergreifende Marketing-Kooperationen
Erfolgsparameter 3: Präzision - Return on Brand Investment - Zielgruppenstrategie - Neuromarketing - Neuronale Netze - Marktausschöpfung im Mittelstand