Merkle / Kreutzer | Die neue Macht des Marketing | Buch | 978-3-658-03431-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 382 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 643 g

Merkle / Kreutzer

Die neue Macht des Marketing

Wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren

Buch, Deutsch, 382 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 643 g

ISBN: 978-3-658-03431-3
Verlag: Springer


Marketing steht unter Druck. Angesichts der rasanten Veränderungen von Märkten, Kundenverhalten und Wettbewerbern versagen die klassischen Strategien und Werkzeuge zusehends. Nur wer die drei Erfolgsfaktoren Emotion, Innovation und Präzision systematisch in seine tägliche Arbeit am Kunden integriert, wird langfristig erfolgreich sein. "Die neue Macht des Marketing" liefert mit Praxisbeiträgen aus unterschiedlichen Branchen einen fundierten Überblick über zu erwartende Entwicklungen und mögliche Lösungsansätze. Zugleich erhält der Leser konkrete Umsetzungshilfen für die Entwicklung eigener Strategien.
Merkle / Kreutzer Die neue Macht des Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Warum ist es Zeit für eine Neuausrichtung des Marketing?

Erfolgsparameter 1: Emotion - Passion, der differenzierende Erfolgsfaktor der Zukunft

Erfolgsparameter 2: Innovation - Nur die kundenzentrierte Innovation zählt - Neue Potenziale durch Web 2.0 - Unternehmensübergreifende Marketing-Kooperationen

Erfolgsparameter 3: Präzision - Return on Brand Investment - Zielgruppenstrategie - Neuromarketing - Neuronale Netze - Marktausschöpfung im Mittelstand


Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Fachhochschule für Wirtschaft in Berlin.

Dr. Wolfgang Merkle ist seit Herbst 2007 für das Filialmarketing der Marke Tchibo verantwortlich.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.