Buch, Englisch, 431 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 145 mm x 222 mm, Gewicht: 713 g
Decision-Making Techniques for Successful Business Growth
Buch, Englisch, 431 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 145 mm x 222 mm, Gewicht: 713 g
ISBN: 978-1-137-34056-6
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensforschung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Entscheidungsfindung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsmathematik und -statistik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Wissensmanagement
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein
Weitere Infos & Material
Preface 1. Deciding on Corporate Investments 2. Key Financial Concepts 3. Fundamentals I: Costs 4. Fundamentals II: Benefits 5. Making Investment Decisions with NPV 6. Factoring Risk and Uncertainty 7. Factoring Strategic Flexibility 8. Business Case Presentation 9. Business Case as Controlling Framework 10. Influencing Decisions in Sales