Modi / Rajai | MARKETING DES ÉMOTIONS - CONNECTER LES CLIENTS VIA LE C¿UR | Buch | 978-620-6-36709-3 | sack.de

Buch, Französisch, 80 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 137 g

Modi / Rajai

MARKETING DES ÉMOTIONS - CONNECTER LES CLIENTS VIA LE C¿UR

DU POINT DE VUE DE LA LITTÉRATURE
Erscheinungsjahr 2023
ISBN: 978-620-6-36709-3
Verlag: Editions Notre Savoir

DU POINT DE VUE DE LA LITTÉRATURE

Buch, Französisch, 80 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 137 g

ISBN: 978-620-6-36709-3
Verlag: Editions Notre Savoir


Modi / Rajai MARKETING DES ÉMOTIONS - CONNECTER LES CLIENTS VIA LE C¿UR jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.