Medienkombination, Deutsch, 182 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 151 mm x 216 mm, Gewicht: 409 g
10 Prinzipien für ein profitables Online-Geschäft
Medienkombination, Deutsch, 182 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 151 mm x 216 mm, Gewicht: 409 g
ISBN: 978-3-658-19935-7
Verlag: Springer
- Die qualitative Arbeit: die Realität sehen, um Dinge zu verändern
- Die quantitative Arbeit: die Spreu vom Weizen trennen
- Die 10 Erfolgsfaktoren: die Strategie als Fundament für das Wachstum
- Priorisierung: vorwärts kommen, ohne den Überblick zu verlieren
- Optimieren: so vermeiden Sie die gröbsten Fehler
- Die Umsetzung: Bausteine, Optimierungshebel, Implementierungs-Schritte
Der AutorAndré Morys zählt zu den einflussreichsten deutschsprachigen Experten im Bereich Online-Marketing und E-Commerce. Er ist Dozent an der Fachhochschule Würzburg, Blogger (konversionsKRAFT), Autor und Vorstand der Web Arts AG. 2016 wurde er im Rahmen der SMX zur Online-Marketing-Persönlichkeit des Jahres gewählt.
„… der Zugang zu Tools entscheidet selten über Erfolg oder Misserfolg. Das Erfolgsrezept heißt Menschen + Prozesse + Tools. Mit der systematischen Präzision, die wir von den Deutschen gewohnt sind, erschließt André mit seinem Buch genau dieses Erfolgsrezept. Deshalb bin ich so begeistert von André's Buch.“ Avinash Kaushik, Digital Marketing Evangelist
Zielgruppe
Professional/practitioner
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Teil 1: Das Leben, wie es wirklich ist - und wie es sein sollte: Einblicke in den Online-Alltag (Alibi-Optimierung, E-Commerce-Paradoxon, Die quantitative versus der qualitativen Welt, Agilität, etc).- Teil 2: Kundenzentrierung als Fundament von Wachstum (vier Bausteine und ein Bonus-Tipp).- Teil 3: Mit Daten die Spreu vom Weizen trennen (Nutzerverhalten, Kundentypen, Hypothesen, Kotzt keine Daten - liefert Antworten.- Teil 4: Mehr Effektivität durch Priorisierung.- Teil 5: Mit A/B-Tests die Optimierungsideen validieren (vier Optimierungshebel).- Teil 6: Die eigentliche Strategie zum Erfolg (Kultur, Skills, Organisation,Plan).- Teil 7: Das Modell im Unternehmen implementieren (erste Gehversuche, Implementierung, Veränderung der Unternehmenskultur)