Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 112 mm x 168 mm, Gewicht: 120 g
Reihe: 30-Minuten-Reihe
Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 112 mm x 168 mm, Gewicht: 120 g
Reihe: 30-Minuten-Reihe
ISBN: 978-3-96739-107-7
Verlag: GABAL Verlag GmbH
- Marketing, Kommunikation und PR müssen heutzutage an Themen orientiert werden – nicht an Kanälen
- Egal ob Mittelstand, Konzern oder Institution – perfekt organisiert mit dem Newsroom
Unternehmen müssen heute seriöse Inhalte transportieren, um vom Publikum ernst genommen zu werden. Mit wenig Geld hervorragende Ideen umzusetzen, ist klug und im digitalen Zeitalter lebensnotwendig. Marketing und Kommunikation brauchen dazu eine Organisation, die sich an Themen orientiert – und nicht mehr an Kanälen. Genau dies ist die Philosophie des Corporate Newsrooms.Erfahren Sie in diesem Buch, wie sich Kommunikation mit Hilfe des Corporate Newsrooms effizient organisieren lässt, welche Rollen im Newsroom vorgesehen sind und wie Sie den Newsroom in Ihrem Unternehmen vorbereiten, designen und schließlich erfolgreich einführen.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft: Sachbuch, Ratgeber