Buch, Englisch, 32 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 105 mm, Gewicht: 49 g
Reihe: Pocket
Buch, Englisch, 32 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 105 mm, Gewicht: 49 g
Reihe: Pocket
ISBN: 978-3-410-29854-0
Verlag: Beuth Verlag
Zielgruppe
Markenbewerter, Wirtschaftsprüfer, Markenverantwortliche in Un-ternehmen, Markenverband,Institut der Wirtschaftsprüfer, PriceWaterhouseCoopers, Ernst & Young
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften: Wirtschaftswörterbücher
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Sprachwissenschaften Mehrsprachige Wörterbücher