Mühlbauer / DIN e.V. | Mühlbauer, H: Brand Valuation Englisch | Buch | 978-3-410-29854-0 | sack.de

Buch, Englisch, 32 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 105 mm, Gewicht: 49 g

Reihe: Pocket

Mühlbauer / DIN e.V.

Mühlbauer, H: Brand Valuation Englisch

Buch, Englisch, 32 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 105 mm, Gewicht: 49 g

Reihe: Pocket

ISBN: 978-3-410-29854-0
Verlag: Beuth Verlag


Eine starke Marke ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Häufig wird sogar der Markenwert statt des Unternehmenswerts genannt. Um das Potenzial voll aus-zuschöpfen, ist eine regelmäßige Bewertung der Markenleistung nach systematischen und objektiven Kriterien unerlässlich. Durch Investitionen, Änderung der Zusammensetzung und des Niveaus der wertsteigernden Elemente, können Marken verbessert werden, um Kunden und anderen Interessengruppen größeren Nutzen und bessere Erfahrungen zu bieten und den Unternehmen, die die Mar-ke nutzen und besitzen, höhere Erträge aus dem Markenwert zu ermöglichen.
Mühlbauer / DIN e.V. Mühlbauer, H: Brand Valuation Englisch jetzt bestellen!

Zielgruppe


Markenbewerter, Wirtschaftsprüfer, Markenverantwortliche in Un-ternehmen, Markenverband,Institut der Wirtschaftsprüfer, PriceWaterhouseCoopers, Ernst & Young


Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.