Buch, Deutsch, 206 Seiten, Buch, Format (B × H): 115 mm x 190 mm, Gewicht: 193 g
Reihe: Systemisches Management
Workbook zur systemischen Strategieentwicklung
Buch, Deutsch, 206 Seiten, Buch, Format (B × H): 115 mm x 190 mm, Gewicht: 193 g
Reihe: Systemisches Management
ISBN: 978-3-7910-3387-7
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Die 3. Auflage wurde ergänzt um:
- Instrumente wie Portfoliomethode, Analyse des Geschäftsmodells, Organisations-Monitor
- Überblick über internetbasierte neue Geschäftsmodelle
- Besondere Aspekte einer Internationalisierungsstrategie
Das neue Layout erleichtert die Orientierung und die Auswahl der passenden Tools für die eigene Arbeit.
Zielgruppe
Unternehmensberater; Geschäftsführer und für Strategieprozesse zuständige Manager in Unternehmen und Organisationen; Käufer und Nutzer des Titels Systemische Strategieentwicklung .
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Überzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.
Verschaffen Sie sich mit der Leseprobe einen Überblick über das Angebot.