Neeser / Merker | Grenzland | Buch | 978-3-9523057-4-4 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 48 Seiten, GB, Format (B × H): 142 mm x 124 mm

Neeser / Merker

Grenzland

Ein Klangbuch
1. Auflage 2007
ISBN: 978-3-9523057-4-4
Verlag: Wolfbach

Ein Klangbuch

Buch, Deutsch, 48 Seiten, GB, Format (B × H): 142 mm x 124 mm

ISBN: 978-3-9523057-4-4
Verlag: Wolfbach


In ihrem ersten gemeinsamen Werk gelingt es dem Cellisten Martin Merker und dem Schriftsteller Andreas Neeser, die Grenzen von Musik und Sprache auszuweiten, zueinander hin, und einen klangsprachlichen Raum von eindrücklicher Dimension zu öffnen.

Mit 'Grenzland' wagen Neeser und Merker den Versuch der Verschränkung von literarischen Texten und musikalischen Kompositionen. Ohne je ihre Eingeständigkeit und Unverwechselbarkeit zu verlieren, führen Stimme und Violoncello einen gleichberechtigten Dialog, der assoziationsreich eine organische, bild- und ausdrucksstarke Klangwelt skizziert. Und immer entsteht dabei eine faszinierende neue Klangwelt an den Rändern von Wort und Ton.

'Grenzland' bietet ein intensives Hörerlebnis mit langem Nachhall, dem das ständige wechselseitige Auslöschen und Neusetzen von Übergängen im Grenzgebiet zwischen Literatur und Musik zugrunde liegt.

Neeser / Merker Grenzland jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.