Numrich | Marketingmanagement, Marketinginstrumente und Marketing-Mix. | Buch | 978-3-428-04427-6 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 23, 139 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 225 g

Reihe: Betriebspolitische Schriften

Numrich

Marketingmanagement, Marketinginstrumente und Marketing-Mix.

Analyse der Elemente und Zusammenhänge.

Buch, Deutsch, Band 23, 139 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 225 g

Reihe: Betriebspolitische Schriften

ISBN: 978-3-428-04427-6
Verlag: Duncker & Humblot


Numrich Marketingmanagement, Marketinginstrumente und Marketing-Mix. jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.