Oehme | Unternehmensführung im Handelsbetrieb | Buch | 978-3-409-02946-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 108 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 209 g

Oehme

Unternehmensführung im Handelsbetrieb

Buch, Deutsch, 108 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 209 g

ISBN: 978-3-409-02946-9
Verlag: Gabler Verlag


Springer Book Archives
Oehme Unternehmensführung im Handelsbetrieb jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


A. Der Wirtschaftsbereich Handel.- I. Die Entwicklung des Handels — die merkantile Revolution.- II. Das Problem der Darstellung einer Unternehmensführung im Handel.- B. Das Handelsunternehmen.- I. Die Aufgabe des Handelsunternehmens.- II. Der Leistungsprozeß des Handelsunternehmens.- III. Die Gliederung des Handelsunternehmens.- IV. Typische Merkmale des Handelsunternehmens.- C. Aufgaben und Methoden der Unternehmensführung im Handel.- I. Unternehmensführung im Marketing-Bereich.- II. Unternehmensführung im Operating-Bereich.- D. Die Anwendung der Managementmethoden als Führungssystem.- I. Das Handelsunternehmen als kybernetischer Regelkreis.- II. Die Zukunft der Unternehmensführung.- Antworten zu den Fragen.- Stichwortverzeichnis.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.