Buch, Englisch, 127 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 230 g
Gamification and Design Thinking Applications
Buch, Englisch, 127 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 230 g
Reihe: Contributions to Management Science
ISBN: 978-3-030-08211-6
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Kleine und Mittlere Unternehmen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
Weitere Infos & Material
- Part I: State of the Art on Open Innovation Business Models. - Theoretical Framework and Proposed Model. - Part II: Empirical Application of Open Innovation Business Models. - Methodological Design and Empirical Findings. - Part III: Gaming and Design of Open Innovation Business Models. - Concepts, Methodologies and Tools of Gamification and Design Thinking.