Buch, Deutsch, 285 Seiten, Buch, Format (B × H): 176 mm x 245 mm
Buch, Deutsch, 285 Seiten, Buch, Format (B × H): 176 mm x 245 mm
ISBN: 978-3-7910-4652-5
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Das Buch behandelt die strategische Ausrichtung des Reportings, beleuchtet Konzepte der Kennzahlenstrukturierung und -visualisierung und deren Umsetzung und zeigt, wie sich mit Hilfe von Diagrammen und Dashboard-Features die Performance der Prozesse anschaulich darstellen lassen.
Diese stark visuellen Darstellungsformen schaffen Transparenz, fördern den Entscheidungsprozess von Führungskräften und forcieren die Initiierung von Verbesserungsmaßnahmen.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Teil A: Strategische Ausrichtung des Reportings
Teil B: Konzept des Reportings
Teil C: Entwicklung und Betrieb von Reports